UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Vorwort
Diese Geschäftsbedingungen gelten für die von Team Cocktomat Neuss angebotenen Leistungen, die der Kunde zuvor schriftlich oder mündlich bestellt hat. Der Kunde versichert mit seiner Bestellung, die Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Bei Unwirksamkeit einzelner Bedingungen bleiben alle anderen gültig.

Mindestbestellmengen 
Die Mindestabnahmemenge liegt bei 100 Cocktails pro Tag. Der Abholtag zählt nicht als Buchungstag.

Angebot, Bestellung und Auftrag
Unsere erstellten Angebote sind grundsätzlich unverbindlich und kostenfrei und haben eine Gültigkeit von 2 Wochen. Terminreservierungen in Verbindung mit einem schriftlichen Angebot werden nach Ablauf dieser 2 Wochen wieder freigegeben, falls keine Bestellung durch den Kunden erfolgt ist. Wenn Sie Änderungen jeglicher Art im Angebot wünschen, setzen wir diese natürlich gerne für Sie um. Die Bestellung bzw. Zusage kann schriftlich per Email oder mündlich per Telefon erfolgen. Gerne können Sie die Personenzahl und bis 1 Woche vor der Lieferung an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Bitte beachten Sie aber, dass das endgültige Auftragsvolumen nicht mehr als 20% unter dem Angebotsvolumen liegen darf. Eine Erhöhung des endgültigen Auftragsvolumens ist nach Absprache möglich.

Mietgegenstände

  • Leihbasis und Verbindung mit Lieferung
    Das bereitgestellte Equipment wird ausschließlich auf Leihbasis bereitgestellt und nur in Verbindung mit der Lieferung eines Cocktailautomaten.

  • Schäden, Verschmutzungen und Fehlmengen
    Alle Beschädigungen, Verschmutzungen oder Fehlmengen von Spirituosen, Säften und Leihequipment werden dem Kunden mit dem Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt.

  • Untersagung von Beklebungen
    Das Bekleben des Cocktailautomaten ist untersagt. Eventuelle Kosten für die Entfernung von Kleberesten werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

  • Rückgabe von Gläsern
    Die Gläser sind spülmaschinenrein zurückzugeben. Andernfalls berechnen wir die Reinigung gesondert.

  • Wettergeschützter Aufstellort
    Kann der Cocktailautomat nicht wettergeschützt aufgestellt werden, behalten wir uns vor, den Auftrag abzubrechen. In diesem Fall wird die Servicepauschale dennoch in Rechnung gestellt.

  • Lieferungen in höhere Etagen
    Für Lieferungen in höhere Etagen ist eine vorherige Absprache erforderlich. Erfolgt keine Absprache, behalten wir uns vor, den Auftrag abzubrechen oder zusätzliche Kosten zu berechnen.

  • Stornierung
    Der Kunde ist jederzeit berechtigt, erteilte Bestellungen bzw. Aufträge zu stornieren. Möglicherweise haben wir aber anderen Kunden eine Absage für ein Lieferung am gleichen Tag erteilen müssen, weil wir schon die Zusage und damit die Bestellung für diesen Termin hatten. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir folgende Gebühren aufgrund einer Stornierung berechnen müssen:

    • mindestens 28 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin: 20% des Auftragsvolumens
    • 8 bis 27 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin: 40% des Auftragsvolumens
    • 3 bis 7 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin: 60% des Auftragsvolumens
    • 1 bis 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin: 80% des Auftragsvolumens

     

    Das Auftragsvolumen setzt sich zusammen aus unserer Mindestabnahme und der individuellen Servicepauschale.